skip to content

 

 

BUCH:

Am Anfang war das Rot - Eine persönliche Reise ins Land der Farben

Am Anfang war das Rotvon Gabrielle M. Buresch-Teichmann

Den Anfang macht das Rot. Allmählich gesellen sich alle Spektralfarben dazu. Durch die Begegnungen zeigen sich ihre Qualitäten und sie werden durch die Verschiedenartigkeit der anderen Farben auf ihrem weiteren Weg inspiriert. Die Synthese der Gegensätze erschafft Neues. Eine persönliche, meditative,inspirierende Reise durch bunte Seelenlandschaften.

Zur Autorin

Gabrielle M. Buresch-Teichmann ist die Pionierin der Ganzheitlichen Farbberatung und Farblichttherapie in Österreich. Ausbildung in Mexiko, den USA und England. 29 Jahre Erfahrung mit Farben. Farbe und Licht sind ihre Berufung. Vielgereiste, mehrsprachige Weltenbürgerin. Lebt mit ihrem Mann und 3 Kindern in Niederösterreichu nd arbeitet international mit Basis Wien.
ISBN: 978-3-99057-335-8 (Paperback)
ISBN: 978-3-99057-336-5 (Hardcover)
ISBN: 978-3-99057-337-2 (e-Book)
Überall im Buchhandel und unter www.mymorawa.com oder über office(at)color-buresch(dot)at erhältlich!


 

Glück im Alltag

Heute 9.11.2020 ist mein Buch „Glück im Alltag“ erschienen! Ich bin darin mit meinem Beitrag „Mein Selbst in Farbe“ Co-Autorin!

Darin stelle ich Dir eine FARB- frage, die Dir hilft, in direkten Kontakt mit Deinem Selbst,  Deinen Ressourcen zu kommen.
Das ist bereits online zu finden: https://amzn.to/3k4Oel0

 

Was ist im Buch „Glück im Alltag“ noch für dich drinnen?

Glück ist eine innere Einstellung. Dann eine Körperhaltung. Ein Lächeln auf den Lippen, das immer häufiger da bleibt. Zuerst bewusst und schließlich einfach aus Gewohnheit.
So mischen wir uns einen ganz bestimmten Glückshormoncocktail. Unsere körpereigene Glücksdroge. Das hat den Vorteil, dass uns unser Körper immer wieder von selbst ans Glück erinnert, sobald wir einige Zeit nicht die übliche Hormondosis herstellen.

So führt das Buch seinen Besitzer an 24 Tagen durch einzelne Lebensstationen, die geübt werden können. Ist das Buch „aufgebraucht“ – die 24 Übungen gemeistert, kann es weiterhin im Alltag verwendet werden. Dann dehnen wir die einzelnen Übungen auf Intervalle von drei Wochen aus. Damit sich wirklich etwas im Leben verändert.

 


Ich biete Farb-Licht-Therapie nach Jacob Liberman sowie Wohn-Farbberatung in Wien.
Licht-Behandlung mit dem Monocrom Color Dome und der Alphasphere sowie ganzheitliche Farbberatung, Vorträge und Seminare.

 

Video: Warum brauchen wir Licht und Farben?

Video: Warum brauchen wir Licht und Farben?

Gesunde Zellen arbeiten mit Licht und besonders im Winter merken wir, wie sehr uns Licht fehlt. Mit dem Licht fehlen aber auch Farben, die für unser Wohlbefinden wichtig sind.

 
Farbe und Licht in Zeiten der Coronakrise

Farbe und Licht in Zeiten der Coronakrise

Audiobeitrag für ORF Radiosendung vom 3.4.2020 zu „ Wie können uns Farbe und Licht in Zeiten der Coronakrise hilfreich sein?“

 
Farbe Licht Raum
Landstraßer Hauptstraße 84/12, 1030 Wien
Mobil: 0676 / 3729600 | Phone: 02244 / 333 60
office(at)color-buresch(dot)at